Können männliche kaninchen sich paaren?

6 Antworten

Geschlechtsverkehr können sie natürlich haben (wenn auch nicht im klassischen Stil), aber Nachwuchs kommt dabei nicht heraus.

Vielleicht solltet ihr euch mal aufklären lassen - nein, das ist selbstverständlich nicht möglich.

(Bzw. die Paarung an sich wohl schon, Nachwuchs kann aber nicht gezeugt werden.)

Wie alt bist du denn? Natürlich nicht? Wie soll ein Weibchen ohne Sperma und Penis sich mit einem Anderen Weibchen paaren? Und wie soll ein Männchen und ein Männchen sich paaren ohne Eierstöcke, Gebärmutter und Zitzen? Das geht doch nicht.

Nein, normalerweise geht das nicht :)

Klar können sie sich paaren, es ist nur nicht zielführend !!