Können Kriminalpsychologen umgebracht werden von ihrem gegenüber sitzendem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Mörder haben ihr spezielles Beuteschema und ihre besondere Methode. Wer z.B. zwanghaft Frauen betäubt, fesselt, foltert, vergewaltigt und tötet, ist in einer ganz anderen Situation, unter vier Augen mit einem Kriminalpsychologen, vermutlich vollkommen ungefährlich. Die Psychologen können sehr gut einschätzen, wem sie sich gefahrlos nähern können und wem nicht.

Manchmal müssen die Handschellen tragen aber ja an sich möglich

Waterstorm206
Fragesteller

Ich möchte halt gerne Kriminalpsychologe werden. Ich bin psychisch auch echt stabil, nur kenne ich mich nicht so gut aus wie das abläuft... 😊