War Dahmer ein Rassist?

4 Antworten

Nein, das war wohl kaum der Grund. Neben der schon erwähnten Anziehung hatten diese Bevölkerungsgruppen für Dahmer den Vorteil, dass sie gesellschaftlich nicht sehr hoch angesehen waren, demnach machte man nicht so ein grosses Theater, wenn da mal einer verschwand, als wenn er jetzt Leute aus der reichen, angesehenen Oberschicht getötet hätte.

Es ist ein pathologischer Fall von aktiven nekrophilen Charakter. Passive Fälle, gibt es wie Sand am Meer auf der ganzen Welt.

Auf jeden Fall ist seine nicht lebensbejahende Art narzistisch. Er vertritt durch seine Praxis seinen Narzismus. Er kann und darf das. Und solche Menschen gibt es auch zu viele. Das ist oft System begünstigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das glauben viele doch mal ganz erklärt über jeff. Er ear süchtig Menschen abzuschlachten weil in das angemacht hat und das ist sowas wie eine Krankheit das ist der Grund warum viele ihn ein Leid tuhen und was Rassist angeht. Er mochte die am meisten. Er war also nicht rassistisch sondern war angezogen von den Leuten

Woher ich das weiß:Recherche

Würde ich nicht sagen. Er mochte sie ja bzw. sie gefielen ihm. Da kann er sie ja nicht gleichzeitig diskriminieren.