Angst dass ich ein Rassist bin ohne es zu wollen was tun?

3 Antworten

Du machst dir zu viel Sorgen.

justanonym187
Fragesteller

Danke dir. Ich mache mir halt aktuell sehr viele Gedanken komme glaube ich grad in die Pubertät vielleicht deswegen danke dir :)

Da es dir selber schon auffällt, kannst du gar kein Rassist sein.

Das du bestimme Aussehen, Körperfarben, Ethnien, Haarfarben oder sonst was präferierst ist völlig normal. Manche stehen auf dicke, manche auf dünne, manche auf lange Haare, manche auf kurze, manche auf dunkelhäutige, manche auf Asiaten.
Völlig egal!

Mach dir da keine Gedanken, lebe weiter wie bisher.

Leute die jeden Satz auf Rassismus prüfen, sollten zum Arzt.

justanonym187
Fragesteller

Wie meinst du jeden Satz auf Rassismus prüfen?

Jjonas16  18.09.2022, 19:11
@justanonym187

SJWs, die ihre Mitmenschen wortpolizeitechnisch auf jedes einzelne Wort überwachen.