Gibt es Dunkelhäutige Asiaten/Chinesen/Japaner?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, annablond meint, wie das Kind eines/einer Chinesin und eines/einer Schwarzafrikanerin aussehen würde.

Ja gibt es diese Kinder sind meist sehr hübsch besonders die Mädchen •Karrueche Tran ist auch "mischkind" aus dunkelhäutig und asiatisch wenn du mehr sehen willst gib in google "blasian" ein

Ja gibt es aber es sind Mischlinge. Man nennt die Kinder vom Afrikanern und Süd/Südostasiaten "Afro Asiaten". Ich selbst bin Afro Asiatin :)

klar, also sie sing nicht so stark pigmentiert wie afrkianer, aber ansisch haben asiaten eine dunklere Haut als z.B deutsche, allerdings entspricht diese nicht dem schönheitsideal, sie verwenden deshalb bleichcrem. (zelle denaturiert, enthält wasserstoffperoxid) vorallem bei Thais, oder der ärmeren bevölkerung ist es gut zu erkennen, dass die haut ansisch bräunlich ist.

Kommt drauf an wo, Thailand ist ja weit im Süden, in Japan und Korea leben zum Teil sehr hellhäutige Asiaten, manche sehen mit gefärbten Haaren sogar europäisch aus.

0

schau doch mal die ganzen "neuen Stars" an...da sind doch viele "Mischlinge" dabei. Ich denke bei Mischungen kommt alles dabei raus. Mendelsches Gesetz!

Was möchtest Du wissen?