Können Kinder ”Geister“ sehen?

10 Antworten

Sehr viele kleine Kinder haben einen imaginären Freund oder Freundin. Ich auch. Das hat nichts mit geistern zu tun.

Nein, auch Kinder können nicht sehen was es nicht gibt wie "Gott" - heiten, Gespenster oder Hänsel und Gretel. Es ist auch nicht schlimm wenn Kinder unsichtbare Kumpels haben.

Schlimm ist es wenn sie dies als Erwachsene noch immer haben und diesen Wahn "Religion" nennen.

Ne... das sind einfach unsichtbare Freunde... das haben viele Kinder

Das ist ein imaginärer Freund, viele Kinder haben sowas

Niemand, weil Geister für das menschliche Auge nicht sichtbar sind. Egal wie alt.