Woher kommen dicke schwarze Fliegen ins Haus im Winter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vermutung mit den Eiern ist unwahrscheinlich ,

aber höchstwahrscheinlich liegt die Ratte irgendwo rum und die Fliegen ernähren sich davon ,also gut suchen und hinter jede Ecke schauen

Tronkihonki
Fragesteller

Dankeschön. Was seltsam auch ist , dass die Fliegen im Winter gekommen sind.

Wenn ihr keine Ratte gefunden habt, dann haben das wohl die Fliegen geschafft. Solche Nagetiere verstecken sich oft bevor sie sterben und dann kann man die auch nicht gleich bzw. intensiv riechen. Ich würde mal alles hocheben und wirklich ganz genau durchschauen. Die Ratte ist ja noch irgendwo.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfältige Recherchen
Tronkihonki
Fragesteller

Vielen Dank! Das werden wir machen.