Können iranische Atomraketen wirklich USA treffen?

7 Antworten

Klar können sie das. Nebenher haben die Iraner auch Krebs geheilt... 🙄

in 10 Minuten

Du weißt welche Geschwindigkeit die dafür haben müssen? Eher nein, würde ich sagen.
Selbst nach Israel haben sie 4 Stunden benötigt. Dadurch konnte sich Israel locker vorbereiten und die Raketen sind nicht mal angekommen.

Die kürzeste Entfernung zwischen Washington-Dc und Teheran beträgt 10.178,02 km Luftlinie
Die kürzeste Entfernung zwischen Tel-Aviv und Teheran beträgt 1.588,51 km Luftlinie.

Die Raketen müssten also eine fast 7 x so lange Strecke in einer Zeit zurücklegen die gerade mal ein Vierundzwangistel der Zeit nach Israel beträgt.

Ja und iranische Techniker haben auch vor kurzem gesagt, klar ist der Hubschrauber gewartet.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Nein nicht mal Israel konnten die treffen, ohne abgeschossen zu werden.

Nein. Kann sein, dass die Mullahs solche Shicehausparolen verbreiten, aber das ist Bullshit.