Warum ist der Iran so verrückt, sich mit dem Land unter dem Vorsitz von Biden anzulegen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

2 Antworten

Nein

Solche Begegnungen finden immer direkt vor der Küste Irans statt. Da fragt man sich natürlich wie würde die US-Marine reagieren wenn ein iranisches Kriegsschiff unmittelbar vor der Küste der USA auftauchen würde. Hier provoziert viel eher die USA und das kann sehr gefährlich werden.

Ist wahrscheinlich reine Provokation. Ich kann den Iran verstehen. Es gibt keine weltweit gültigen Gesetze, zu denen nicht jedes einzelne Land zugestimmt hat. Es geht die USA einen Sch... an, was der Iran macht. Kann man gut oder schlecht finden, aber Politik ist sowas wie Religion. Wenn in Deutschland die Scharia eingeführt werden würde, fänden wir das sicher auch ziemlich bekloppt. So findet es die iranische Regierung sicher ziemlich bekloppt, wenn Biden von einer "NWO" unter Führung der USA faselt.