Können Haare anfangen zu schimmeln?

7 Antworten

Ja Haare können schimmeln! Passiert zB wenn du Dreadlocks hast und diese nicht richtig trocknest. Dann fangen diese an von innen zu schimmeln.

Soweit ich weiß, schimmeln Dinge übrigends nur, wenn sie Sauerstoff bekommen. Deshalb verpackt man Lebensmittel doch meistens luftdicht...

Ja, auf jeden Fall. Haare sind doch Sumpfpflanzen, darum wachsen sie auch nur auf Wasserköpfen.

ich weiss zwar net was ich von der frage halten soll aber ich glaube nicht das das so möglich ist. könnte mir wohl vorstellen das die nachher miefen wie die sau aber gut^^

Solange du dich nicht eingräbst sicher nicht...