können geheimratsecken wieder zuwachsen?

10 Antworten

Habe ein ähnliches problem ich hatte geheimratsecken und irgendwann sind die haare auf einer seite wieder gewachsen und auf der anderen nicht was ich blöd finde da ich gerne ein hohen zopf trage weiss auch nicht was ich da machen kann

Hallo whatthefrog,

wir hoffen, dass Deine Frage sich inzwischen schon geklärt hat, falls nicht:

Unter dem Link www.regaine.de/dermatologen-in-ihrer-naehe findest Du bestimmt einen Dermatologen, der Dir sicherlich helfen kann. Denn aus der Ferne kann Dir leider keiner diese Fragen beantworten.

In vielen Städten gibt es auch sogenannte Haarsprechstunden, dort haben sich Dermatologen speziell den Problemen rund um die Haare und den Haarwuchs angenommen. Vielleicht findest Du ja auch eine in Deiner Nähe.

Liebe Grüße,

Michael
vom Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben

Nein.. die kriegst du leider nicht mehr wieder.. aber es gibt frisöre die gut damit umgehen können und dir eine frisur zaubern wo das schön kaschiert wird.. was du tun kannst, ist dich etwas intensiver um deine haare zu kümmern, auch die ernährung spielt eine rolle.. aber das alles ist eben nur aufschub.. denn es ist leider genetisch bedingt.

KairuThe0nly0ne  18.10.2014, 18:46

Es ist nicht "genetisch" bedingt... wieso lernt ihr das nur nicht??? ._. Es gibt keinen genetisch bedingten Haarausfall!

Lass dir keine Angst machen, ich hab auch schon seit ich denken kann kleine Geheimratsecken und die sind seit 10 Jahren unverändert (bin jetzt 27). Wenn dein Vater und dein Opa keine Glatze haben bekommst du auch keine. Wenn doch dann gewöhn dich schon mal an kurze Haare :-)

Wenn sie weg sind dann bleiben sie weg.

Die Natur ist da gelegentlich sehr unfair und grausam, aber die "Opfer" müssen halt damit leben.

An kahlen Stellen wächst kein Haar mehr und es gibt kein Mittel, dass dies ändern kann.

KairuThe0nly0ne  18.10.2014, 18:53
  1. Nein, bleiben Sie nicht, können jederzeit neu wachsen!
  2. Die Natur hat damit überhaupt nichts zu tun, sondern der Mensch!
  3. Kahle Stellen können erneut zu wachsen (dauert nur und man benötigt viel Selbstdisziplin)
  4. Es gibt sehr wohl Mittel, welche das ändern können! Jedoch sind die meisten unbekannt, extrem teuer oder von der Gesellschaft durch Vorurteile ausgeschlossen.