Habe ich geheimratsecken?

3 Antworten

Mit viel Phantasie könnte man vermuten, dass sich dort was tut. Es ist aber noch im Rahmen und fällt nicht wirklich auf bei dir. :-)

Ja aber beim stylen merke ich es links kann ich meine haare gut sylen aber rechts sind die haare irgendwie dünner und kurzer aber an der stelle wachsen halt auch haare die klein sind aber mit der zeit werden sie größer aber kann es sein das sie wieder voll wachsen? Weil bin halt noch13

@Hertyure

Glaub nicht das die Haare nochmal dichter werden, kannst ja mal mit deinem Hausarzt reden was es da für Möglichkeiten gibt. Hab mal was von Haar Verpflanzung gehört.

@OpiPaschulke

Denkst du es wird sich weiterverbreiten weil bin NOCH 13 mit 13 schon haarausfall du kommst zu mir und sagst haar Verpflanzung Alter bin 13 das macht man erst mit 30 oder so das ist haartransplation

@Hertyure

Du kannst es ja eh nicht wirklich beeinflussen und man sieht ja auch kaum was, mach dich nicht unnötig verrückt deswegen. Es gibt Schlimmeres im Leben.

@OpiPaschulke

Ja man sicht es nicht aber meine haare werden halt da dichter und ich kann sie nicht mehr richtig stylen

Ja...die kommen...

...aber mach Dir nichts draus...bei mir ging auch mit 28 die Dauerwelle kaputt!

Siehs sportlich: ...Verstand braucht Platz...oder...ne leere Scheune braucht kein Dach! ...also ganz nach Bedarf!

Aber ist es normal mit 13 schon so welche geheimratsecken zu haben weil kann jetzt auf der rechten seite nicht mehr meine haare gescheit stylen sie sind auf der rechten seite alle klein auf dieser stelle was kahl aussicht wachsen haare aber sie sind sehr klein kann es sein das die wieder raußwachsen

Scheint so damit solltest du schleunigst zum Dermatologen Haarausfall in der Pubertät kann ein Symptom für eine Krankheit sein je früher du damit zum Arzt gehst desto besser kann dieser dir helfen

Ich hatte halt vor 5 Monaten oder so eine operation gehabt könnte es auch wegen das sein weil ich danach erst das bemerkt habe das meine haare komischer werden

@Hertyure

Wenn du genau an dieser Stelle operiert wurdest ja wenn nicht nein das sieht mir aber nicht danach aus

Es gibt es viele Möglichkeiten sie können auch durchs stylen abbrechen es muss wie gesagt nicht schlimm sein wenn du aber die Angst auch wegen deinem Vater hast mach einen Termin beim Dermatologen zu wissen woran man ist beruhigt ungemein es ist nichts dringendes und von heute auf morgen wird man auch nicht kahl also kann der termin ruhig einige monate in der zukunft liegen

@Pinky347

Danke erst mal für die antwort. Ich werde mal schauen ob oder wie ich einen termien bekomme. Ich hatte mir halt am Anfang viele sorgen dafür gemacht ich dachte mir immer so scheiße und so aber seit wenigen Wochen benutze ich einen Shampoo was irgendwie gut für meine haare sind sie fallen weniger früher bin ich einmal durch meine haare gegangen und da sind immer paar harre runter gefallen und seid dem ich das shampoo benutze fallen mir nur haare beim schlafen aus sonst wenn ich durch meine haare gehe passiert es selten das haare raus fallen und an der stelle wo ich wenige haare habe fängt jz an haare zu wachsen sehr kleine und die fallen jz auch nicht mehr aus mal schauen hoffentlich hilft dieses shampoo weiter weil ich war halt früher ein dummkopf ich wollte immer krasser haare und deswegen habe ich viel mit den haaren rum gespielt und gestylt