Sind das Geheimratsecken? Ja oder nein (Bild.)

Asd - (Haare, geheimratsecken)

3 Antworten

Hmm, ich finde nicht.

Aber Du solltest dringend etwas gegen Deinen Bartwuchs, die Augenbrauen und die Ohrenhaaare tun.

Erstmals danke für die Antwort. Mein Bartwuchs ist ziemlich O.K. und die Ohren sieht man doch gar nicht :-)

0

ja, das sind schon welche. Ist aber bei den meisten Männern normal.

Heißt das nicht "Halbglatze"? :)

Geheimratsecken, Ja oder Nein?

Hallo liebe Gutefrage.net Community! :)

Ich bin M/13 und frage mich ob ich Geheimratsecken/Haarausfall bekomme.

Ja, ich habe kein Bild beigefügt, aber momentan kann ich kein Foto aufnehmen, ich hoffe einfach, dass es so geht.

Infos:

  • An meiner linken ,,Stirn'' wo normalerweise ein paar Haare sind, sind plötzlich Haare ausgefallen, (Zeitraum knapp 2-4 Monate, ich bin mir nicht sicher) zwar nicht viele, aber wenn ich die darüber gelegten Haare ,,wegtue'' ist eine recht ,,kahle'' Stelle erkennbar, jedoch ist diese Stelle sehr klein, aber sie ist trotzdem erkennbar! (Von mir aus gesehen links)
  • An meiner rechten ,,Stirn'' sind mir jedoch keine Haare ausgefallen und alles ist wie vorher. Meine Haare fallen (von mir aus) nach rechts, und somit kann man die kleine kahle Stelle links etwas sehen, vorallem wenn der Wind die darüber gelegten Haare nach ,,hinten'' weht.
  • In der letzten Zeit bin ich psychisch sehr stark belastet (falls das eine Ursache sein könnte)
  • Dadurch ist mein Essverhalten gestört, ich esse oft sehr wenig / viel (Mein Gewicht hat sich nicht geändert, ich wiege knapp 44kg bei einer Größe von 1.65m) und manchmal ernähre ich mich ein wenig ungesund, es ist aber nicht dramatisch.
  • Ich habe gelesen, dass Geheimratsecken durch den Vater mütterlicherseits vererbt werden, mein Vater hat Geheimratsecken, jedoch der Vater meiner Mutter NICHT.
  • Ich habe recht dickes Haar

Ich hoffe, dass diese Informationen helfen können :)

Ich bin wirklich sehr besorgt, weil ich erst 13 bin und es mir unangenehm ist so in der Öffentlichkeit rumzulaufen. (Ja ich weiß, dass es eigentlich etwas natürliches ist, dass soetwas passiert, aber es belastet mich trotzdem sehr)

Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Lange Haare bei Männer UND Geheimratsecken

uncool ?

Wenn man sowieso Geheimratsecken hat , muss man sich sowieso von den haaren verabschieden oder ?

...zur Frage

Habe ich Geheimratsecken?!

Wenn man mich von vorne anschaut, dann sieht man sowas nicht, nur wenn ich die Haare so wie auf dem Bild hoch hebe. Bitte um eure Hilfe!

...zur Frage

Geheimratsecken nachwachsen lassen

Was kann man tun damit Haare in den Geheimratsecken wieder wachsen?

...zur Frage

Kurze Haare trotz Geheimratsecken

Hi, bin 18 Jahre alt und habe mittellange schwarze Haare.

Würde sehr gerne mal so einen Kurzhaarschnitt wie auf dem Bild haben.

Mein Problem ist jetzt das ich mit einem von Alters von 18 Jahren schon bereits ausgeprägte Geheimratsecken habe.

Was haltet ihr davon? Würde es schlecht aussehen, oder komisch?

Und welche Länge haben die Haare auf den Bildern? 10mm, 15mm??

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

haare geheimratsecken

was kann mann gegen Geheimratsecken bzw Haarausfall tun das evtl. wieder haare wachsen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?