Sind das Geheimratsecken? Ja oder nein (Bild.)

Asd - (Haare, geheimratsecken)

3 Antworten

Hmm, ich finde nicht.

Aber Du solltest dringend etwas gegen Deinen Bartwuchs, die Augenbrauen und die Ohrenhaaare tun.

Erstmals danke für die Antwort. Mein Bartwuchs ist ziemlich O.K. und die Ohren sieht man doch gar nicht :-)

0

ja, das sind schon welche. Ist aber bei den meisten Männern normal.

Heißt das nicht "Halbglatze"? :)

Lange Haare bei Männer UND Geheimratsecken

uncool ?

Wenn man sowieso Geheimratsecken hat , muss man sich sowieso von den haaren verabschieden oder ?

...zur Frage

Kurze Frisur gegen lichtem Haar und starke Geheimratsecken

Hallo zusammen, habe lichtes Haar und sehr sehr starke Geheimratsecken. Nun wollte ich von euch wissen ob mir eine kurzhaar Frisur steht oder ob ich es lieber sein lassen soll. Am hinterkopf verliere ich auch schon Haare ich bin am verzweifeln. Bitte um ehrliche Antwort ob mir kurze Haare stehen (3mm oder sowas ähnliches)

Danke im vorraus.

Lg Marco

http://s7.directupload.net/images/140109/ngqboml8.jpg <-- Bild von mir!

...zur Frage

Habe ich Geheimratsecken?!

Wenn man mich von vorne anschaut, dann sieht man sowas nicht, nur wenn ich die Haare so wie auf dem Bild hoch hebe. Bitte um eure Hilfe!

...zur Frage

Geheimratsecken nachwachsen lassen

Was kann man tun damit Haare in den Geheimratsecken wieder wachsen?

...zur Frage

Kurze Haare trotz Geheimratsecken

Hi, bin 18 Jahre alt und habe mittellange schwarze Haare.

Würde sehr gerne mal so einen Kurzhaarschnitt wie auf dem Bild haben.

Mein Problem ist jetzt das ich mit einem von Alters von 18 Jahren schon bereits ausgeprägte Geheimratsecken habe.

Was haltet ihr davon? Würde es schlecht aussehen, oder komisch?

Und welche Länge haben die Haare auf den Bildern? 10mm, 15mm??

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

haare geheimratsecken

was kann mann gegen Geheimratsecken bzw Haarausfall tun das evtl. wieder haare wachsen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?