können frauen eigentlich zum beine rasieren auch männerrasierer nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

ja bestimmt 82%
ne das ist nur was für männer 9%
hab ich mich auch schon gfragt 7%
weiß ich nicht 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja bestimmt

Kannst Du zwar nehmen, aber hinterher nicht wundern, wenn Dir ein Bart wächst ;D

War das eine "Quatschfrage"? Dann Danke für den "Quatschstern"! lg

0
@Steinbock123

ja wars ne manchmal kommen einem ja solche blitzfragen oder? und da gehöhrte die halt dzu :D XD

0
ja bestimmt

Beim elektrischen rasieren zuerst den Langhaarschneider ansetzen und seitlich zur Wuchsrichtung über die Haut fahren. Wenn die Haare hell sind, z. B. an den Beinen von der Sonne gebleicht, reicht der eine Schnitt meist. Hat den Vorteil, dass die Haare schräg geschnitten werden und die typischen Stoppeln nicht entstehen. Ein feiner Flaum stört kaum. Wenn die Haare aber dunkel sind, ist schon ein Nachrasieren mit dem feinen Gitter angesagt.

ja bestimmt

warum auch nicht?^^ Ich wäre aber nicht so begeistert, wenn sich meine Lebensgefährtin irgendwo die Haare mit meinem Rasierer entfernt und ich sie mir später im Gesicht verteile^^

Wie Achseln rasieren ohne jucken?

Was für rasierer? was brauch man sonst noch so?

...zur Frage

Fürs Beine rasieren einen Männerrasierer fürs Gesicht verwenden?

Hi!

Morgen hab ich schwimmen und will meine Beine wieder rasieren aber mein Rasierer ist irgendwie verscwunden. Meine Mutter hat auch keinen mehr zu Hause, ich hab sie schon gefragt. Und zum Drogeriemarkt komme ich heute nicht mehr :/

Kann ich als Notfall den einen von den Einwegrasieren, von meinem Papa nehmen? Er benutzt sie für den Bart.

Danke

...zur Frage

Achseln mit Elektro Rasierer?

Kann ich mit meinem elektro Rasierer auch meine Achseln rasieren eventuell auch mit timmler??

...zur Frage

Wie lange dauert es ein bad zu renovieren?

Wir überlegen unser Bad renovieren zu lassen. Neu verfliesen, Dusche raus, Badewanneraus, neue Badewanne rein, Toilette versetzten und wenn mögliuch den durchlauferhitzer versetzten. Habt ihr vielleicht Erfahrung und wisst wie lange soetwas in etwa dauern könnte? Das Bad ist ziemlich klein (Es ist ein Wunder das Badewanne UND Dusche reinpassen). Danke schon mal :)

...zur Frage

Sollten sich Frauen die Arme rasieren?

Also Frauen rasieren sich ja die Beine die Achseln, und manchmal auch den Intim-Bereich. Und man sagt ja auch, dass es schön an einer Frau ist wenn sie so wenig Haare wie möglich besitzt.

Und nun? Was ist mit den Armen?

...zur Frage

männer-rasierer --> glattere beine als mit frauen-rasierern

Eine Freundin hatte neulich sehr sehr glatte Beine und Ich hab Sie gefragt wie Sie das hinkrigt....Sie hat gesagt das männer-rasierer viel besser rasieren ....könnt ihr mir dazu was sagen ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?