können frauen eigentlich zum beine rasieren auch männerrasierer nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

ja bestimmt 82%
ne das ist nur was für männer 9%
hab ich mich auch schon gfragt 7%
weiß ich nicht 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja bestimmt

Kannst Du zwar nehmen, aber hinterher nicht wundern, wenn Dir ein Bart wächst ;D

51

War das eine "Quatschfrage"? Dann Danke für den "Quatschstern"! lg

0
20
@Steinbock123

ja wars ne manchmal kommen einem ja solche blitzfragen oder? und da gehöhrte die halt dzu :D XD

0
ja bestimmt

Beim elektrischen rasieren zuerst den Langhaarschneider ansetzen und seitlich zur Wuchsrichtung über die Haut fahren. Wenn die Haare hell sind, z. B. an den Beinen von der Sonne gebleicht, reicht der eine Schnitt meist. Hat den Vorteil, dass die Haare schräg geschnitten werden und die typischen Stoppeln nicht entstehen. Ein feiner Flaum stört kaum. Wenn die Haare aber dunkel sind, ist schon ein Nachrasieren mit dem feinen Gitter angesagt.

ja bestimmt

warum auch nicht?^^ Ich wäre aber nicht so begeistert, wenn sich meine Lebensgefährtin irgendwo die Haare mit meinem Rasierer entfernt und ich sie mir später im Gesicht verteile^^

Was möchtest Du wissen?