Rasieren ab welchem Alter?

11 Antworten

Hallo!

Ja, habe selbst mit 12 angefangen, kein Stress, ist komplett normal.

Lg

Dafür gibt es keine Altersbedingungen!

Wenn du dich rasieren möchtest bzw dich ohne dem Rasieren nicht wohl fühlst, dann spricht auch nichts dagegen.

Habe da persönlich schon mit 12 Jahren angefangen.

Ja, das ist normal. Wer keine Haare mag, rasiert sie. Das kann auch mit dem ersten Haar bereits sein. Oftmals hängt es ja auch am Vorbild. Was man von den Eltern her kennt, macht man genauso.

Hallo 1408fido,

ist vollkommen okay.

Viele Menschen fangen auch schon viel eher an, sich zu rasieren.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Hab gleich mit dem rasieren angefangen als sie gewachsen sind.