Rasieren mit 14/heimlich

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich kann mich nicht erinneren dass meine Tochter mich überhaupt gefragt hat ob sie das machen "darf"; sie hat mich einfach irgendwann gefragt ob ich ihr beim einkaufen eine Dose Rasiergel mitbringen kann, weil ihre alle war. K.A. wie alt sie da war, 12-13, sowas glaub ich. Hab keine Sekunde drüber nachgedacht ob ich das ok finde oder nicht 😚. Ich hab ihr dann nur noch ihr eigene Rasierklinge besorgt, so das sie meine nicht mehr benützen brauchte 😃.

Danke für dein Stern 😊!!

0

Du kannst dir ja mit deiner nutter ausmachen, dass du dir nur die achseln rasierst :) Solange deine haare auf den beinen hell sind lass sie vorerst dort ;) Durchs rasieren werden sie nämlich dicker & dünkler. In ein oder zwei Jahren hast du immer noch genug zeit, die die beine zu rasieren. Aber rasierte achseln sind im sommer schon schöner & es sieht einfach gepflegter aus...

Und deine mutter wsr ja nicht komplett dagegen, vielleicht kònnt ihr euch eben vorerst nur auf die achseln einigen :) Und falls das doch nicht klappt, achseln sind nicht aufwendig, die kannst du zur not auch heimlich machen

Sie hat dir ja gesagt, dass du es machen darfst, wenn du unbedingt möchtest, außerdem ist es ja dein Körper. Mit 14 ist man definitiv nicht zu jung.

Wenn das für deine Mutter ok ist, musst du das doch nicht heimlich machen. Wenn du willst, mach das, wenn nicht dann halt nicht.

Wie deine Mama schon richtig erkannt hat : Sie kann es dir nicht verbieten. Also wenn du es machen möchtest mach es einfach

Ich würds machen, könnte recht peinlich werden unter 14-jährigen, die einen gerne Mal auslachen. Sie meinte ja, sie könne es dir eh nicht verbieten.

ich bin 12 uns ich rasiere die beine und die achseln. vielleicht hilft es dir wen du von veet eine cream kaufst und du dir so die härchen blond färbst. hilft bei mir zumindest... oder fang an mit dem epilier gerät dich zu rasieren. so werden die haare dünner und sie wachsen nicht mehr sehr oft. du kanst aber auch die rasiercream nehmen. mimm abre nicho den rasierer mit dem klingen! so wachsen dir in 1 porem, vlt 2-3 haare!!!! liebe grüsse 💕

Deine mama sagte ja, das sie es dir nicht verbieten kann. Also machs doch. Auch wenn du ärger kriegen solltest is das immernoch besser als mit Büschen unter den armen rumzulaufen :)

Mach das lieber denn behaart zu sein ist nicht so hübsch

Meine Fre°se, du bist 14, mach was du willst...

Mit 14 solltest du das schon machen... du willst ja auch mal nen Freund haben und ich weiss nicht ob die nen Chewbacca haben wollen...

Was möchtest Du wissen?