können Frauen besser erkennen, ob jemand schwul ist?
weil sie es durch ein zusätzlichen sinn spüren?
8 Antworten
Ich glaube, dass das Einbildung ist. Vielleicht spüren Frauen eher instinktiv, was ein Mann attraktiv findet - weil sie dem ja normalerweise immer ausgeliefert sind. Kerle hingegen haben von diesen Mikrogestiken keine Ahnung.
ich finde schon, dass männer und frauen mir gegenüber sich sehr unterschiedlich verhalten. männer machen immer auf bro ohne rücksicht auf verluste und merken nicht, dass sie sich damit auf glatteis begeben, weil ein schwuler so eine verbrüderung natürlich auf die goldwaage legt. frauen sind distanzierter, aber auch verständnisvoller, wollen mit mir richtig reden und machen dann immer einen auf nett und freundlich
Frauen und schwule Männer sind tatsächlich etwas feinfühliger was Emotionen und Körpersprache angeht und haben daher einen besseren Radar für sowas.
Ich konnte z.B. schon bei Männern voraussagen dass sie Schwul sind, bevor die es selbst wussten. Und das waren Männer, bei denen mich einige für Dumm erklärten und sogar anfeindeten: "Waas der ist niemals schwul, der spielt Fußball und ist total männlich. Du spinnst." - paar Jahre später outete er sich.
Nein so feingetuned ist es nicht, aber ich würde sagen ich kann mit ~80% Sicherheit sagen ob jemand schwul ist oder nicht.
ok das ist ja eine ziemlich gute Quote. vor allem wenn man bedenkt, dass sich jeder Mensch auch von Tag zu Tag etwas unterschiedlich verhält und man die meisten Menschen gar nicht so gut kennt, um ihre Launen einzusortieren
🤦
Sorry, aber das war tatsächlich meine Reaktion.
meinst du nicht, dass die wirkung einfach eine andere ist. männer zum beispiel sind doch vllt zu grob, um subtil zu erkennen, dass jemand auf sie steht
Das möchte ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Möglicherweise.
Ich habe einige homosexuelle Männer als Freunde und das sind für Frauen bessere Freunde als Freundinnen es je sein könnten.
Als Frau schwule Freunde zu haben, das ist echt ein Geschenk.
Liebe 🌞 Grüße
bin selbst schwul und werde seltsamerweise von einem hetero pärchen integriert zu abendessen und anderen aktivitäten. kann ich mir bis heute nicht richtig erklären
Weil schwule Männer ein Gewinn für Heteros sind. Schwer zu erklären. Ich habe gerne mit ihnen zu tun.Sind einfühlsamer, man kann sich gut mit ihnen unterhalten, sie können sich gut benehmen, hört sich vllt alles blöd an, aber ich mag sie.
aber was hat der ehemann davon. frauen schätze ich so sein, dass sie es niedlich finden und sich natürlich eher solidarisieren. hetero männer würde ich als deutlich intoleranter einschätzen
Hat mit niedlich nichts zu tun. Wenn ich was niedliches will hol ich mir eine kleine Katze. Aber es stimmt schon, hetero Männer sind intoleranter, aber nur, weil sie dem Ganzen von Anfang an keine Chance geben. In ihren Augen kann sowas nicht gut sein, und sie wollen auch garkeine andere Erfahrung machen. Sonst müssten sie ihre Meinung revidieren, und das passiert niemals. Niemals bei diesem Thema. Leider!
also der Mann ist nett und so, charakterlich sogar mir ähnlicher als die Frau, aber die Initiative und das Engagement geht von ihr aus. Was mir vor allem auch nicht richtig klar wird, wenn man die große Liebe gefunden und sogar Kinder bekommen hat, inwiefern man dann noch viel Interesse an mehr oder weniger fremden Menschen hat. ich finde es ganz toll, vor allem weil ich ja allein bin, aber es irgendwie unwirklich
Nicht jeder der eine glückliche Familie gegründet hat, will sich gesellschaftlich zurückziehen und nur noch für sich sein. Das wäre ja schrecklich.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Frauen das in irgendeiner Weise besser erkennen können. Ich finde, man kann es vielen Männern relativ schnell anmerken ob sie schwul sind – unabhängig davon, ob man selbst Mann oder Frau ist
ok das interessant. würdest du dir also zutrauen einschätzen zu können, ob jemand tatsächlich schwul ist oder einfach nur nicht auf dich steht, weil ja geschmäcker bekanntlich verschieden sind?
und andersrum ein schwuler ist überaus nett und freundlich zu dir und trotzdem merkst du, dass er gar nichts von dir will?