Können Frauen alleine durch den männlichen Körper geil werden?

11 Antworten

Nein. Da gehört schon mehr dazu.

Da musst Du gar nicht zwischen Mann und Frau unterscheiden.

Manche Männer und manche Frauen werden da direkt an Sex denken, der Großteil nicht.

Alleine in einer Beziehung zieht einem ein anderer Frauenkörper auch nicht an, sofern man die richtige Partnerin an seiner Seite hat.

Nein, der Körper alleine reicht mir bei Männern dafür definitiv nicht aus. Jemand kann äußerlich attraktiv sein, deswegen würde ich mir aber noch keinen Sex mit ihm wünschen. Sympathie und Intelligenz dagegen wirkt derart anziehend, dass der Körper zur Nebensache wird und ich mir Sex mit jemandem vorstellen kann. Davon abgesehen finde ich muskulöse, dominante Männer generell nicht attraktiv.

Ich bin eine Frau und kann wirklich sagen, rein vom Körper eines Mannes werde ich nicht angetörnt. Ich brauche viel mehr Aspekte, um diesen Menschen wirklich sexuell anziehend zu finden z.B. der Gang, die Stimme, die Bewegungen, die Ausstrahlung, wie er als Mensch ist, ob ich mich bei ihm wohlfühlen könnte.

Was mich persönlich aber vom körperlichen her ziemlich anziehen kann, sind schöne, große Hände. Klingt vielleicht etwas seltsam, aber ich liebe die Vorstellung, wenn wirklich schöne Männerhände mich anfassen würden. ☺

fortuneandlove  04.08.2019, 11:53

Kommt öfter vor als du denkst das mit den Händen.