Können Flamingos blau werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es aussieht, handelt es sich bei den Farbstoffen um Carotinoide, wie sie in Karotten und Tomaten vorkommen. Außer Gelb bis Rot ist mir da nichts bekannt. Mit Grün und Blau sieht's als schlecht aus.

Werden wir Blau wenn wir Blaubeerpulver essen?

farinna01
Fragesteller

Ne man, aber wir werden ja auch net rot, wenn wir Krabben essen. Das ist bei denen ja iwi besonders deswegen frag ich ja

Taja187  13.11.2022, 01:04
@farinna01

Andererseits frage ich mich, wo er mit dem Flamingo hin will haha

farinna01
Fragesteller
@Taja187

Dachte ich mir auch erst, aber er meinte er hat da irgenwie so nen riesen Vogelgehege oder so, mit Wasseranlage pipapo, frag mich echt nicht was genau. Der is sowieso etwas durchgeknallt, deswegen auch der blaue Flamingo und so

Jaein kann er machen aber er wird den flamingo töten. Und er kann ihn nicht Artgerecht halten desshalb sollte er den schwachsinn vergessen

farinna01
Fragesteller

Aso, aber auch Interesse, würde der Flamingo überhaupt je blau werden oder is des nur so nen Gerücht?

Wenn du ihn lang genug würgst, bestimmt.

Kwalliteht  13.11.2022, 00:56

Oder Alk ins Futter mischen.

farinna01
Fragesteller

Ne man, der is eher so ein friedlicher, der will schon, dass es dem Tier gut geht und so