Können Deutsche aus einen Bundesland kurzfristig ausgewiesen werden?

3 Antworten

Innerhalb Deutschlands gibt es keine Ausweisungsverfahren. Es gibt nur die Möglichkeit des zeitweisen Verweises, z. B. für prügelnde Ehemänner.

Wenn der Mensch dort gemeldet ist, darf er sich auch dort aufhalten.

womö gibt es eine Möglichkeit den Mieter loszuwerden. Dann solltest du entsprechend fragen und das Bundesland dazu schreiben.

lanner1000
Fragesteller

wir wollen den nicht loswerden