Können Brüste in paar Tagen wachsen?

8 Antworten

Bonjour aus Frankreich!

Du bist 16, nimmst keine Pille - kann es vielleicht sein, dass Du schwanger bist?

Ansonsten kann ich Dir, aus Erfahrung, sagen, dass der Busen in Deinem Alter noch wächst, und sich selbst in reiferen Jahren immer mal wieder verändert.

Vor Einsetzen der Periode sind die Brüste immer praller, werden nach der Regel etwas weicher, und das ändert sich dann wieder, im Laufe des Zyklus.

Wenn Dir Dein Busen zu klein ist, kannst Du später etwas dagegen machen, auch ohne dich operieren zu lassen - dazu bist Du aber derzeit noch zu jung!

So, hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen! Falls Du eine Schwangerschaft nicht ausschliessen kannst, solltest Du das schnellstmöglich abklären

LG aus der Normandie

theQueennn
Fragesteller

Schwanger bin ich nicht da ich kein GV hatte.
Und was kann ich später gegen kleine Brüste tun ohne sie zu operieren?

Danke für deine Hilfe🙌🏼

Cinderella1fr  28.06.2017, 15:24
@theQueennn

Es gibt pflanzliche Hormone, die ich empfehlen kann, weil ich sie selbst nehme; dazu wunderbare Cremes, die den Busen festigen und straffen. Auch einige isometrische Übungen könnten Dir helfen.

Zu Letzterem hier folgende Links:

https://www.youtube.com/watch?v=z_YavQZj7Kc&t=125s

https://www.youtube.com/watch?v=GKvTVJLEO-c&t=99s

Bitte verstehe, dass ich Dir derzeit besagte Produkte nicht nennen möchte: die Hersteller weisen zwar ausdrücklich darauf hin, dass man unter 18 Jahren nicht damit anfangen darf, aber erfahrungsgemäß richtet sich die  Mädels nicht danach, und dann wundern sie sich, weil ihr ganzes Hormon-System durcheinander geraten ist, dass die Regel ausbleibt oder unregelmäßiger kommt, unsw. Auch pflanzliche Hormone sind eben Hormone; man sollte in der Pubertät nicht in die Entwicklung eingreifen!

Aktuell könntest Du Dir in der Apotheke Franzbranntwein besorgen, und Deinen Busen täglich damit einreiben; er wird dadurch nicht größer, aber bedeutend straffer und fester!

Mach Dir keine Gedanken! Ein kleiner, straffer Busen ist durchaus auch sehr sexy, und Du kannst es Dir leisten, tiefere Ausschnitte zu tragen, ohne dass das vulgär ausssieht!

LG aus der Normandie

Deine Brüste wachsen - unabhängig davon, ob Du einen BH trägst oder nicht - so, wie Dein genetischer Code es vorgesehen hat, bis Du 21 Jahre alt bist maximal.

Sicher können sie in ein paar Tagen gewachsen sein, aber nicht so, dass Du es direkt bemerken könntest.

Wenn Deine alten BH's nicht mehr passen, dann sind sie gewachsen.

Es ist übrigens ab Cup-Grösse C besser, zumindest tagsüber einen BH zu tragen, damit das Bindegewebe nicht schneller ausleiert, als nötig. :)

In der Wachstumsphase kann das schonmal sein. Ein sogenannter Wachstumsschub. Dabei wächst dein Gehirn meistens auch ein bissl.

Tamtamy  28.06.2017, 12:38

Dem ersten Teil stimme ich zu.
Den Zusammenhang mit dem Hirnwachstum halte ich für eine reine Nettigkeit. (:-)

Moment mal... hattest du schon Sex gehabt und habt ihr falls ja verhütet? Denn bei der Schwangerschaft wachsen die Brüste und das ist schon ein Anzeichen dafür...du solltest dir glaube ich einen Schwangerschaftstest kaufen denn wenn deine Brüste wirklich so schnell wachsen würde ich mir etwas sorgen machen.

theQueennn
Fragesteller

Ja ich hatte Sex (mit Verhütung) aber nicht die letzer Zeit
Danach hatte ich auch schon meine Periode bekommen deswegen ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen

Exelero92  28.06.2017, 13:04

Oh gut👍🏼 dann freu dich einfach, jetzt kannst du mit diesem "Wachstum" überall angeben ;-)

theQueennn
Fragesteller

Hahahaha danke 😂

Hi :)

In ein paar Tagen wachsen die sicher nicht.

Die werden Jahr für Jahr ein Stück größer.

Da du ja auch noch 16 bist und noch 4-5 Jahre hast, bis du 20 oder 21 bist haben die noch genug Zeit zu wachsen :D

Mach dir keine Sorgen