Können Brüste in paar Tagen wachsennn?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Brüste wachsen - unabhängig davon, ob Du einen BH trägst oder nicht - so, wie Dein genetischer Code es vorgesehen hat, bis Du 21 Jahre alt bist maximal.

Sicher können sie in ein paar Tagen gewachsen sein, aber nicht so, dass Du es direkt bemerken könntest.

Wenn Deine alten BH's nicht mehr passen, dann sind sie gewachsen.

Es ist übrigens ab Cup-Grösse C besser, zumindest tagsüber einen BH zu tragen, damit das Bindegewebe nicht schneller ausleiert, als nötig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bonjour aus Frankreich!

Du bist 16, nimmst keine Pille - kann es vielleicht sein, dass Du schwanger bist?

Ansonsten kann ich Dir, aus Erfahrung, sagen, dass der Busen in Deinem Alter noch wächst, und sich selbst in reiferen Jahren immer mal wieder verändert. 

Vor Einsetzen der Periode sind die Brüste immer praller, werden nach der Regel etwas weicher, und das ändert sich dann wieder, im Laufe des Zyklus.

Wenn Dir Dein Busen zu klein ist, kannst Du später etwas dagegen machen, auch ohne dich operieren zu lassen - dazu bist Du aber derzeit noch zu jung!

So, hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen! Falls Du eine Schwangerschaft nicht ausschliessen kannst, solltest Du das schnellstmöglich abklären

LG aus der Normandie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theQueennn
28.06.2017, 12:50

Schwanger bin ich nicht da ich kein GV hatte.
Und was kann ich später gegen kleine Brüste tun ohne sie zu operieren?

Danke für deine Hilfe🙌🏼

1

Natürlich können im Alter von 16 Jahren (auch ohne eine Schwangerschaft) die Brüste noch wachsen, theoretisch auch noch bis 18. Das hat allerdings nichts damit zu tun, das Du in den letzten Tagen keinen BH getragen hast. Freu Dich und genieß den neuen Anblick Deiner Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cinderella1fr
28.06.2017, 15:26

Brüste verändern sich auch in reifen Jahren noch enorm! Wer als Teeny rappeldürr war, hatte vermutlich sehr kleine Brüste; mit der Entwicklung wachsen die Brüste mit, z.B., wenn die Frau zunimmt... und sie werden wieder kleiner, wenn sie abnimmt! ;) 

0
Kommentar von theQueennn
28.06.2017, 16:53

Ich bin nicht grade dünn also auch nicht dick aber hab schon etwas mehr "Fett" aber trotzdem kleine Brüste

0

Das kann sein bei mir war das auch schnell. Ob das weil ohne BH ist weiß ich nicht ich habe vorher nicht BH gehabt erst als sie gewachsen waren hab ich einen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)

In ein paar Tagen wachsen die sicher nicht.

Die werden Jahr für Jahr ein Stück größer.

Da du ja auch noch 16 bist und noch 4-5 Jahre hast, bis du 20 oder 21 bist haben die noch genug Zeit zu wachsen :D

Mach dir keine Sorgen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moment mal... hattest du schon Sex gehabt und habt ihr falls ja verhütet? Denn bei der Schwangerschaft wachsen die Brüste und das ist schon ein Anzeichen dafür...du solltest dir glaube ich einen Schwangerschaftstest kaufen denn wenn deine Brüste wirklich so schnell wachsen würde ich mir etwas sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theQueennn
28.06.2017, 12:56

Ja ich hatte Sex (mit Verhütung) aber nicht die letzer Zeit
Danach hatte ich auch schon meine Periode bekommen deswegen ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen

0
Kommentar von Exelero92
28.06.2017, 13:04

Oh gut👍🏼 dann freu dich einfach, jetzt kannst du mit diesem "Wachstum" überall angeben ;-)

0
Kommentar von theQueennn
28.06.2017, 16:55

Hahahaha danke 😂

0

Ich nehme an, dass du weiblich bist? Normalerweise sind die mit 20 ausgewachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Wachstumsphase kann das schonmal sein. Ein sogenannter Wachstumsschub. Dabei wächst dein Gehirn meistens auch ein bissl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtamy
28.06.2017, 12:38

Dem ersten Teil stimme ich zu.
Den Zusammenhang mit dem Hirnwachstum halte ich für eine reine Nettigkeit. (:-)

0

Was möchtest Du wissen?