Können blonde Haare bei Asiatinnen auch gut aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Klar kann gut aussehen 60%
Eher dunkel 40%

5 Antworten

Eher dunkel

Schwarze Haare so blond zu färben, dass es nicht gelb wird, ist quasi unmöglich. Oder man bleicht sie kaputt, dass sie quasi weiß sind, was die Haare dermaßen schädigt, dass sie einfach nur noch struppig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Eher dunkel

Sieht für mich nahezu immer unharmonisch aus. Nur Schwarz-Afrikanerinnen finde ich noch mehr "unbalanziert" von den Farben der Erscheinung her.

Klar kann gut aussehen

Auf jeden Fall. Gibt echt Schönheiten mit blonden Haaren

Ich finde, das blonde Haare überhaupt nicht mit Asiantinnen matchen. Dunkel passt viel besser zu ihnen.

HansWurst58  19.05.2022, 12:43

Ich finde es auch "verwirrend". Generell finde ich blonde Haare bei dunkelhäutigen Menschen irgendwie "falsch" am Platz. Natürlich kann und darf jede/r tun was sie/er möchte. Muss mir ja nicht gefallen. ^^

Ich denke schon