Können bei Asiatinnen braune Haare auch gut aussehen oder sieht schwarz immer besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein, schwarz passt besser 18%

5 Antworten

Ja

Asien ist ein sehr großer Kontinent mit sehr vielen verschiedenen Menschen unterschiedlicher Länder...

Natürlich kann man auch mit anderen Haarfarben gut aussehen. Kommt aber eben darauf an, wen du meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet
Ja

Es ist bei den meisten eh dunkelbraun und nicht schwarz. Wirkt halt nur dunkel. Da muss nur did Sonne drauf scheinen und dann sieht es schon viel heller aus. Aus dem Grund sieht es immer unnatürlich aus, wenn man dann sie Haare schwarz färbt statt dunkelbraun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, braune Haare mit aschigem, kühlen Touch können sehr schmeichelnd zum Teint aussehen.

Braune Haare bei Asiatinnen gehen schon auch, aber wenn man sie nicht schwarz lassen will würde ich sie dann entweder gleich blondieren, mindestens so kupferblond, oder bunt färben.

Ja

Kann schon, aber trotzdem sieht schwarz schöner aus.