Können Beerdigungen auch Donnerstags um 10:30 Uhr sein?

12 Antworten

Ja, die können tagsüber zu jeder Uhrzeit sein.

Entweder um 10:29 oder 10:31. Dazwischen geht nichts.

Natürlich.... bis auf Sonntags finden bei uns an jedem Wochentag Beerdigungen bzw. Trauerfeiern statt. Meist von 09-15 Uhr.

natürlich können auch donnerstags halb 11 Beerdigungen stattfinden - glaubst Du etwa jemandem nicht? Sogar an Wochenenden sind auf einigen Friedhöfen Beerdigungen möglich.

Das muss man mit dem Bestatter absprechen. Der hat den Kontakt zu der Friedhofsverwaltung. Die geben die Termine vor.