können auch tiere vor langeweile sterben? kann tieren überhaupt langweilig sein?

5 Antworten

nein, aber sie können "gestört" werden, wie z.B. viele bären in nem zoo, wo sie immer das futter hingeworfen bekommen und kaum/keinen auslauf haben...dann machen sie plötzlich komische schritte, gehen einen schritt rückwärts, dann zwei vorwärts etc...also man soll haustiere möglichst viel freude bereiten und auch mal freiraum geben, damit sie möglichst natürlich leben können :-)

Ich denke schon - ein Papagei auf der Stange mit Kette am Fuß in Omas Wohnzimmer hat mit Sicherheit nicht nur Party

Das gibt es nicht.....da sind sie uns Menschen voraus. Denen wird nicht langweilig. Aber vor Einsamkeit können sie schon sterben...

Zukunft sieht sehr schlecht aus?

Ich bin jetzt 21 und habe letztes Jahr meine Ausbildung abgebrochen. Die Ausbildung hat überhaupt nicht gepasst, hab versuht mich durchzukämpfen aber bin daran echt kaputt gegangen.

Jetzt hatte ich einen Cafe Job, wurde gut bezahlt, bin aber seit Januar arbeitslos.

Ich fühl mich echt wie eine Versagerin

Eigentlich wollte ich nicht mehr zur Schule, ich hab sehr viel Angst und bin nicht mehr so kommunikativ wie ich mal war. Ich bin auch leicht zu verarschen(Witze und alles) und bin deshalb bei allem skeptisch.. :/

Ich weiß leider nicht mehr so genau wer ich in und was ich will.

Obwohl ich schon immer Sängerin sein wollte, fühle ich mich so, als hätte ich doch nicht das nötige Können und die nötige Ausdauer dafür. Ich tu mich auch schwer beim Gitarre lernen etc. Kein Durchhaltevermögen.

Ich liebe Sprachen und habe mich auch bei einer Schule beworben, dort bin ich aber auf der Warteliste und muss bis August abwarten, falls ich keinen Brief mehr bekomme.

Aber eigentlich würde ich gern einfach mein Abi machen und die Möglichkeit zu Allem haben, leider glaube ich nicht, dass ich das schaffen würde.

Ich gehe nicht gern zur Schule und verstelle mich auch nicht gern beim Arbeiten, ich bin halt manchmal sehr ruhig und manchmal SEHR aufgeschlossen. Somit vertraue ich viel zu schnell oder misstraue sehr schnell... Was mir nur probleme bringt.

Aber ich lerne gern neues dazu und MACHE auch alles auf der arbeit, ich brauch zwar etwas Zeit, aber wenn ichs mal drauf hab, läuft alles.

Ich liebe Tiere und zwar kann ich kein Blut sehen, und bin ne ziemliche Memme was es angeht, Tiere sterben zu sehen. Dennoch wäre ein beruf mit tieren auch sehr schön.

Nur leider gibt es hier in wiesbaden nichts.

Ich liste mal einige Dinge auf...

Ich bin..

kreativ, sehr hilfsbereit, verständnisvoll, einfühlsam, arbeite gern im team aber kann immer noch am besten alleine arbeiten oder leite das team gern wenns um etwas geht was ich gut kann, ich hasse präsentationen, ich bin grottenschlecht mit Zahlen, sehr gut in sport, sprachen, Kunst, musik, ich liebe es zu reisen, aber wer tut das nicht. Ich liebe es dinge zu gestalten, Nähen bzw ich möchte eig all meine sachen umnähen immer.. etc. Auch Fotografie, nur da geht eher um die Bearbeitung. Bzw mache ich alle fotos mit dem Handy und gestalte sie dann. spiegelreflex habe ich auch, benutze ich aber nie.

Ich wollte damals auf eine Musikschule, Eltern meinten ich solle erst eine ausbildung machen, habe mich nur für die falsche entschieden und jetzt hab ich kein geld für irgendwas.

Ich weiß wirklich nicht was ich will und wie ich es herausfinde.. Ich lasse mich sehr leicht von anderen meinungen beeinflussen auch wenn ich weiss dass das schwachsinn ist.

PS ich möchte nicht für immer in deutschland bleiben.. ich bin sehr gern frei und plane alles selbst.

Vielen dank an die, die das chaos gelesen haben ! :p

...zur Frage

können tiere langeweile haben?

siehe oben :)

...zur Frage

Waren in der German Wings Maschine auch Tiere?

In den Nachrichten hört man nur von den Menschen, die sterben mussten, doch mussten auch Tiere ihr Leben lassen? Weiß irgendjemand von mitfliegenden Tieren?

...zur Frage

wie werden kriegsfilme mit tieren gedreht?

wird die szene mit tieren animiert in einem film dar gestellt? Echte tiere können sie ja nicht nehmen. würde mich interessieren!

...zur Frage

Was unterscheidet uns Menschen von den Tieren?

Bevor ihr antwortet, ist euch bewusst dass wir uns noch schlimmer benehmen als Tiere. Einige von uns Menschen. Was unterscheidet uns also? Kommunikation? Können Tiere auch? Eigenständig denken? Können Tiere auch. Leben oder sterben? Ist bei Tieren auch so. was Tiere nicht können ist beten

...zur Frage

Warum haben wir an Silvester kein Mitleid mit Tieren?

Die Böllerei verschrickt Haus - und Wildtiere. Es können auch Tiere sterben. Warum haben wir an Silvester kein Mitleid mit Tieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?