Alterung aus - Tiere sterben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Alterung ausstellst, dann können deine Sims und auch ihre Hautiere soweit ich weiß nicht mehr an Altersschwäche sterben. Ich meine sie über einen Kuchen altern zu lassen klappt nicht, wenn der Sim bereits Senior ist, zumindest war das bei Sims 3 so.

Die Tiere sind auch sims, also sie können sterben. Zu mindestens kenn ich das aus sims3, aber im Prinzip das selbe Schema. Wenn es altern kann, kann es auch sterben, so ist das bei sims2,3 und 4. bei alterung aus, geht das auch nicht mit den kuchen, nur bei an

Monsterboy013  08.01.2021, 12:45

Wie kan man den die Alterung ausstellen?

Fragestellend12  08.01.2021, 21:04
@Monsterboy013

man findest es leicht unter den Einstellungen im Gameplay, je nach sims sind die Einstellungen anders geordnet. schau dir alle Einstellungen an, du findest das schon oder einfach googlen