Können Altkleider verkauft werden, wenn man eine Tonne zusammen hat?

3 Antworten

Versuchen kann man alles. Aber inzwischen ist der Kleidungsmarkt dermaßen übersättigt, dass man die Lumpen aus Europa selbst in Afrika nicht mehr haben will. Wir haben die Altkleidersammlung daher schon vor Jahren eingestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Betriebsbeauftragter für Abfall im Entsorgungsfachbetrieb

Die Chance ist gering. Allenfalls bieten einige eine kostenlose Abholung an.

Um Geld für Altkleider zu bekommen, musst Du schon mehrere Tonnen haben

Ne, glaub ich nicht. Das solltest du versuchen über ebay einzeln zu verkaufen, oder Mengenrabatt geben.

Woher ich das weiß:Recherche