kg preis altkleider? im ankauf

3 Antworten

Hallo zusammen. Niemand wird diese Frage pauschal beantworten können, da beim Ankauf von Alttextilien verschiedene Faktoren zu Grund gelegt werden. Neben Material/Beschaffenheit sind auch Faktoren wie Beschädigungen, Verschmutzung, Menge etc. zu berücksichtigen. Damit dies nicht zu kompliziert wirkt unterteile ich es der Einfachheit halber in tragbar/nicht tragbar. Nicht tragbare Ware wird auf andere Weise als textiler Rohstoff wieder in den Wirtschaftskreislauf eingebracht und trägt im weiteren Verlauf sogar zum Umweltschutz bei. Als Erlös sind ca. 0,20€/Kilo realistisch .. je nach Menge mehr. Generelle Infos zu dem Thema findet ihr auch auf www.altkleiderankauf.net oder telefonisch unter 0171/1985242. Fragen sind jederzeit willkommen, Kontaktdaten auf der HP. Viele Grüße

Zwischen 10-25 cent das kg aber wo mann das abgibt weiß ich nicht da bin ich selber noch auf der suche

ja das gibts... und das wetter?

sorry würde gerne wissen den preis für altkleider wissen , den man bekommt wenn mann sie an händler gibt