Können ältere Männer jüngere Frauen lieben?

26 Antworten

Also ich persönlich fand immer Frauen, die gleich alt oder maximal sieben jahre älter als ich sind, am attraktivsten. Und ich denke, daran wird sich auch nix ändern, wenn ich mal 40 bin, weil ich dann denke ich in festen Händen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

die älteren haben mehr erfahrung und sind ruhiger, nicht so hektisch

Die Männer fühlen sich oft sexuell hingezogen zu den jungen. Oder hat eine 20jährige Lebenserfahrung? Oder viel Geld,oder ist besonders erfahren? Liebe ist das für mich nicht und oft sind auch keine oder wenig gemeinsame Interessen da.

ItchyArmpit  20.08.2020, 10:25

So... Liebe ist also wenn man vom anderen profitiert, oder das selbe Hobby hat.

Ja das geht denn liebe kennt keine Altersgrenzen