kodi filme kostenlos anschauen?

4 Antworten

Kodi ist ein kostenloser Mediaplayer, der beispielsweise Musik und Filme aus unterschiedlichen Quellen abspielen kann.

Somit lautet die Antwort: Ja, wenn Du eine entsprechende Datei hast, dann kannst Du diese mit Kodi kostenlos ansehen/abspielen.

Die Frage ist also eher, wie Du an die Mediendateien kommst.

Avtavt
Fragesteller

Ok danke

Hast du eine Idee wie ich an die Dateien kommen könnte?

ohwehohach  18.10.2020, 14:42
@Avtavt

Ich habe beispielsweise meine ganzen alten DVDs digitalisiert und kann diese nun mit Kodi anschauen. Ansonsten fällt mir kein legaler Weg ein.

Avtavt
Fragesteller

OK

da gibt es Addons , die illegal sind, da wäre ich eher vorsichtig

Avtavt
Fragesteller

ok vielen dank

jort93  18.10.2020, 14:22

Was soll denn ein illegaler codec sein?

Cux1970  18.10.2020, 14:33
@jort93

Der zum Streamen z.B. auf die Filesharing Netzwerke zugreift

jort93  18.10.2020, 14:37
@Cux1970

Also, du meinst einen Player?

Ein codec ist sowas wie h.264

nein kann man nicht und wenn ist es illegal

Avtavt
Fragesteller

ok

Nein, höchstens illegal.