Kodi filme nicht gefunden?

1 Antwort

Dann hat der Scraper die Filme nicht erkannt.

Wenn du weißt, um welche Filme es sich handelt, kannst du selbst die Medieninformationen aktualisieren...manchmal ist der Titel nicht korrekt benannt, oder es fehlt eine Jahreszahl, ein Leerzeichen zu viel etc.

Es empfielt sich, bei solchen Kandidaten exakt die Benennung von IMDB zu übernehmen.

Wenn du nicht genau weißt, welche Filme das betrifft, dann kannst du das Plugin "Missing Episodes" oder so ähnlich, herunterladen.

Das listet alle nicht gescrapten Filme und Serienfolgen auf.

Es ist absolut kein Problem, wenn du mehrere Filme in einem Ordner hast. Ich bevorzuge es allerdings, jeden Film in seinem eigenen Ordner liegen zu haben, das ist hilfreich bei der Datenbanksicherung/ -übertragung.

Du kannst dem Scraper sagen, ob die Filme alle in einem, oder jeder in seinem eigenen Ordner liegt. Liegt jeder in seinem eigenen Ordner, sucht der scraper an Hand des Verzeichnisnamens, egal wie die Datei heißt, die im Ordner liegt.