Fire Tv Stick von Amazon KODI?

1 Antwort

Hallo LisaMaNo09,

generell halte ich es nicht für sinnvoll, diese sogenannten "Builds" oder Komplett-Pakete herunterzuladen. Diese Pakete sind voll mit (veralteten) Addons, die nach mehr oder weniger ein paar Wochen vermutlich nicht mehr funktionieren. Es ist ratsam, sich mit dem Thema Kodi und Kodi-Addons zu beschäftigen. Nach einer kurzen Google Recherche wirst du dann alles wissen, auch welche Addons du benötigst.

Überall im Internet gibt es detaillierte Installationsanleitung für die gängigen Kodi Addons. Dann hast du 1.) ein schlankes, schnelles und schickes Kodi und 2.) Übersicht über deine eigene Kodi-Installation, die nicht durch irgendwelche Builds mit 1000 integrierten Addons verhunzt wurde.

Beste Grüße

Kodi-Tipps