Kann man seine Kontodaten vom Amazon fire-tv stick löschen?

2 Antworten

Soweit ich weiß kann man den nicht verschenken, du kannst ihm aber einen Gutschein geben, dann kann er sich damit selber einen kaufen.

Haben Sie den Fire TV Stick als Geschenk gekauft?

Um Ihnen den Start zu erleichtern, sind online gekaufte Geräte bereits auf das beim Kauf verwendete Amazon-Konto angemeldet. Wenn Sie ein Gerät verschenken möchten, können Sie es von Ihrem Konto abmelden. Die beschenkte Person kann es dann bei ihrem eigenen Amazon-Konto anmelden.

olis688
Fragesteller

hi danke erstmal, wenn ich das alles so machen würde, kann man den stick dann auch ohne amazon daten starten zb netflix nutzen