Kochgeschirr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

WMF 53%
andere ...bitte kommentieren 24%
No-Name/kleine Marke.. 24%
Silit 0%
Fackelmann 0%
Rösle 0%
Zwilling 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere ...bitte kommentieren

Ich habe das nachhaltige Kochgeschirr von Green-kitchen.com diese Qualität gibt es bei keinem anderen zu dem Preis. Klare Empfehlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere ...bitte kommentieren

Ich hab Silit Töpfe, die sind aber deutlich zu schwer. Da waren wir noch auf dem Trip Töpfe müssen deutsch sein. Was bei einem Abgeschnittenen Rohr eigentlich völlig egal ist. Aber ich hatte damals nen Luxus Ceran Herd von gorenje als Standherd voll Elektronisch. Der hielt auch 20 Jahre. Der Rest No name

Jetz hab ich nen Neunziger Nachfolger. dreifach so teuren Herd. Auf Oma Küche gemacht. Die Töpfe sind noch da. Aber alles was nachgekauft wird, ist ne Abwägung zwischen Preis und Funktionalität.

andere ...bitte kommentieren

In der Küche schaue ich nur bei Pfannen und Messern auf die Marke. Bei Pfannen bin ich ein großer Fan der Marke Woll und bei Küchenmessern schwöre ich auf Victorinox. Bei allem anderen, schaue ich gar nicht drauf.

WMF

Sehr ich am meisten in der Küche