Kochen reiche Leute ihr Essen selber oder haben sie meistens eigene Köche?

7 Antworten

ich weiss nicht ob wir mit einem Haushaltseinkommen von ca 15000 netto im Monat auch als reich gelten aber wir kochen immer selber. Wir kennen auch Familien, die viel mehr verdienen ca 50000 im Monat und die kochen auch selber.

lesterb42  23.08.2022, 16:08
Haushaltseinkommen von ca 15000

Und da gehen dann 8 Leute arbeiten oder wie geht das?

Beyzade01  23.08.2022, 17:31
@lesterb42

Nein. Mein Vater ist Unternehmer er verdient ordentlich. Ich bekomm auch was gutes mit meinem Werkstudentenjob und meine Mutter bekommt ein solides Geschäftsführergehalt.

lesterb42  23.08.2022, 17:35
@Beyzade01
. Mein Vater ist Unternehmer er verdient ordentlich

Das sei ihm gegönnt.

Mit reich hat das wenig zu tun eher mit wollen und können.

Reich brauch das nicht zu sein hat da freie Auswahl Ob selbst, von Koch/Küchenteam gemacht ,Bringdienst,Resaurant da gibt es Solche und Andere.

Manche kochen, viele gehen essen oder werden eingeladen. Reiche haben oft viele Kontakte und Termine.

Essen gehen ist das normale für Reiche, Personal gibts natürlich auch.

Beyzade01  23.08.2022, 17:33

Denkst du die „Reichen“ haben Zeit ständig Essen zu gehen?

Rheinflip  23.08.2022, 17:39
@Beyzade01

Es gibt ständig Termine, Verabredungen, Arbeitsessen Treffen mit geschäftspartnern und so weiter. abends gibt's ja große gesellschaftliche Veranstaltungen, da ist das Essen include.

selber kochen ist gar nicht

Kommt darauf, ob sie gerne kochen oder lieber sich bekochen lassen!