Knutschfleck von einer anderen

11 Antworten

Sei ehrlich & aufrichtig zu ihr, wer misst baut muss dazu auch stehen könne sonst hättest du es lieber nicht machen sollen. & außerdem es hört sich gezwungen an als MÜSSTEST du mit ihr zusammen sein, sei ehrlich zu ihr & sag das mehr als Freundschaft nicht drin ist, weil sonst verletzt es sie mehr wenns mal rauskommen sollte.

Wenn du keine Lust mehr auf eine Beziehung hast, dann musst du aber Schluss machen, auch wenn sie dann noch so traurig ist, aber das geht auch vorbei, wie du ihr das erklären willst, keine Ahnung, da gibt es ja eigentlich nichts zu erklären. Dann mach morgen Schluss, da ist erster Weihnachtstag und nicht mehr Heiligabend.

SebSebMr
Fragesteller

Ja, ich weiß. Aber eben, als ich schon einmal Schluss machen wollte, war sie am Boden zerstört, wollte einfach nicht mehr leben und ihr ganzes Gesicht war vom heulen angeschwollen. Da ist es nicht einfach, wenn man weiß wie es ihr dabei geht.

unicorn202  24.12.2014, 14:55

ja schon, da bist du auch nicht der einzige der da durch muss, dass sie sich dann umbringt glaub ich eher weniger, weil wenn sie das schon groß rumposaunt, macht sie das nicht.

Ich will die Beziehung jetzt nicht beenden sonst wär sie, wie die zwei andere Male, am Boden zerstört

Bist du immer wieder aus Mitleid zu ihr zurück? Kommt nie gut! Mach ein Schlussstrich! Euch beiden zuliebe!

SebSebMr
Fragesteller

Ja, leider. Aber es ist nicht einfach Schluss zumachen..

elfe72  24.12.2014, 14:24
@SebSebMr

Nee, ist es nicht! Aber eine Beziehung zu haben, die einem nur belastet.....auch nicht!

Schminke hilft immer bei Knutschflecken und das sagt dir ein 15jähriger :,) komisch das du nicht selbst drauf kommst. Bleibt Freunde ;) Sag das du eine Pause brauchst, aber nicht so als wollest du Schluss machen eher als hättest du gerade viel Stress um den Ohren usw. und vlt willst du ja sogar bei ihr sein oder du kannst sie nicht vergessen usw. Hast du immer noch die Chance zurück zu ihr zu gehen!

Musst du ja nicht heute machen, sondern nach den feiertagen - du sagtest doch ihr seht euch 2 tage nicht? :) viel glück