Mir fehlen die Eier meine Beziehung zu beenden?
Ich weiß schon länger das ich nicht mit ihr alt werden will und das ist meine Bedingung für eine Beziehung. Bringe es nicht übers Herz Tschüss zu sagen. Sie will wieder, dass ich sie besuche für einige Tage, es fühlt sich in mir falsch an. Es hat sich son Abhängigskeitsverhalten durch den täglichen Kontakt entwickelt.. mir fällt es schwer dann vor dem nichts zu stehen, was der Kontakt mir in der Hinsicht bringt. Ich würde schon irgendwie klar kommen. Ihre Lebensumstände sind gerade auch extrem unpassend, also wenn ich es beenden würde.
6 Antworten
Es ist zwar eine Floskel aber sie passt immer wieder: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Du stresst dich damit bis es zum unausweichlichen Ende kommt. Daher mach es lieber früher als später und spring über deinen Schatten.
Beende es und das möglichst ehrlich. Du bist offensichtlich extrem unzufrieden. Auf Dauer m8t das unglücklich.
Bitte beende es so bald wie möglich, du merkst ja selber das es nicht mehr so ist wie Anfangs. Du kannst es dir nicht mehr für die Zukunft oder fürs Alt werden vorstellen und das solltest du ihr nicht vorenthalten. Bringe ihr den Respekt entgegen und beende es
Manchmal ist das beste was man machen kann aktzeptierteren, dass man etwas gerade noch nicht ändern kann. Es ist ja nicht jetzt oder nie. Vielleicht ist es grade einfach nicht der richtige Zeitpunkt.
Das erzeugt Probleme, kann ich gerade nicht gebrauchen.
Mir fehlen die Eier um Kuchen zu backen 💀
Und wie soll ich treffen aufschieben?