Knöpfe oder nichtt?

Ich meine damit Hosen die vorne sichtbar geknöpft sind.Aber eher mit anderen Knöpfen als die üblichen Metallknöpfe bei Jeanshosen.

3 Antworten

Ich trage nur Levi’s 501 Jeans. Die haben immer eine Knopfleiste. Ich weiß nicht, ob ich das wirklich cool finde, aber es gefällt mir optisch besser als ein Reißverschluss.

Ich habe lieber einen Reissverschluss, geht schneller und einfacher und sieht cooler aus.

Blusenfan413
Fragesteller

Knöpfe sind mir lieber.
Das hat auch so was militärisches.

Hat was, ist aber auch etwas unpraktisch.

Blusenfan413
Fragesteller

Reißverschluss kann aber auch unpraktischsein wenn dieser klemmt.

Blusenfan413
Fragesteller
@Srh97

Einen Knopf kann man schnell selbst wieder annähen.
Wenn der RV kaputt ist hat man ein Problem.