Knochenkrebs?

01.05.2025, 12:32

Gestern Nacht hatte ich noch leichte gelenkschmerzen in den fingern,keine Ahnung ob es was damit zu tun hat

7 Antworten

Es nervt echt, dass alle Kiddos immer glauben, sie hätten gleich das Schlimmste von allem. Ich bin so langsam dafür, dass Kinder bis zum 16. Lebensjahr gar kein Internet haben sollten, dann können sie auch nicht nach irgendwelchem Bullshit googeln.

Wenn du wissen willst was du hast, dann geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Ich tippe drauf dass du zu 99% gesund sein wirst und einfach nur zu viel Zeit mit Symptomen Googeln verbringst. Du bist keine Maschine, du hast Nerven im Fleisch und in sämtlichen Gefäßen. Die können durchaus auch mal überreizt sein oder falsche Signale senden. Das heißt noch lange nicht dass du todkrank gbist, also lass diese beschissene Googelei sein und finde dich damit ab, dass du ein Mensch bist, der eben auch mal harmloses Aua haben kann.

Das sagt noch rein gar nichts aus, dafür braucht es einige Untersuchungen und Proben.

Ein Mangel an Magnesium führt zu einer Über-Erregbarkeit von Muskel- und Nervenfasern.

Die Folge sind Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich.

Woher ich das weiß:Recherche

kann schon sein, kann auch nicht sein. Eher nein, aber vielleicht doch?

Pauliis 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 12:36

Hä?!

Elizabeth2  01.05.2025, 17:16
@Pauliis

wie sollen wir wissen , was du hast. Du kannst Konochenkrebs haben. Wenn es das ist, ist dein Leben als Hypochonder auch bald vorbei und Ruhe ist...:-))).

Elizabeth2  01.05.2025, 17:21
@Elizabeth2

das Böse ist: irgendwann nimmt dich keiner mehr Ernst und du stirbst daran, weil dir keiner mehr zuhört so richtig. So erging es dem Vater meiner Freundin. Zu seinem Glück hatte er das wirklich Ernste erst im Alter von 72 Jahren gehabt . Aber er hätte schon einiges älter werden können..Er hätte sogar noch geheilt werden können......

Ich würde auf starken Muskelkater tippen, aber geh zum Arzt, der kann dir besser helfen

Pauliis 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 23:25

Ich hatte das so plötzlich... Ich gehe eigentlich oft genug zum Arzt,ich bin hypochonder. Mein rekord bis jetzt ist 2 Monate ohne ärztlichen Besuch ..

LonelySoul87  30.04.2025, 23:27
@Pauliis

Du denkst auch dass du nen Hirntumor hast und Knochenkrebs im Knie. Du gehörst in Therapie.