Kann ich Knochenkrebs haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt soviele Hüftfehlstellungen , die Probleme verursachen können . Das sind z.B. eine Beckenverwringung , unterschiedliche Beinlängen , ISG Gelenkblockierung und auch Spannungen in den Hüftknochen ; zu vieles Sitzen , Muskelverkürzungen usw. . Dehnen kann helfen , etwas Sport sowie Übungen für die Hüfte ( siehe ISG Gelenk ) . Physiotherapie natürlich auch ; dort könnte es wahrscheinlich gut eingeschätzt werden .

Woher ich das weiß:Recherche
Bisgigl
Fragesteller

Müssten die Beschwerden dann nicht bei bewegungen stärker werden ? Ich habe eher das Gefühl, dass er Schmerz vom Sitzbeinknochen oder in der Nähe davon kommt

Andreas219  15.03.2022, 22:48
@Bisgigl

Praktisch setzen Bänder und Muskeln an den Hüften an .Vom Sitzbein gehen die Muskeln zum Knie hinten . Es ist die ischiokrurale Muskulatur ; es scheint dann dort zuviel Spannung zu bestehen . Das Sitzbein ist auch ein Teil der Hüfte . Bei Bewegung arbeiten die Hüften unter Umständen besser , sodaß dann keine Schmerzen entstehen .

Ich bin 21 Jahre alt und Männlich.

und Hypochonder

Das kann viel sein. Aber Knochenkrebs ziemlich unwahrscheinlich und ja, da hätte man im Blutbild zumindest etwas verdächtiges gesehen.

Hallo

Es ist finde ich schwierig einzuschätzen aufgrund nur deinen schriftlichen Daten. Ich denke aber das es kein Konchenkrebs ist weil das hätte man im großen Blutbild gesehen vor allem wenn man einen Blutaustrich gemacht hätte. Weil die Blutkörperchen werden im Knochenmark gebildet und diese würden dann Pathologisch ( Krankhaft ) erscheinen. Das würde man in einem Blutaustrich deutlich erkennen ! Bitte geh nochmals zu deinem Arzt und erzähle Ihm wie viel Kummer dir diese Gedanken bereiten , er sollte dich für deine Psyche nochmals gründlich Untersuchen das du 100% Klarheit hast ! Ich komme zwar aus dem Medizinischen Bereich bin aber keine Ärztin also keine Garantie ..

Alles Gute Dir :) .

Bei welchem Arzt warst du überhaupt ?

Warst du auch bei einem Orthopäden ?

Könnte nämlich auch von der Wirbelsäule her kommen. z.B.

Es ist nicht immer alles gleich Krebs,

Bisgigl
Fragesteller

Ja bei einem Orthopäden, da die Schmerzen sich bei Bewegungen des beins nicht verstärkt haben hat er gesagt ich soll in einem Monat nochmal kommen.

Bisgigl
Fragesteller
@Goldstueck811

Ich wollte nur fragen ob ein Tumor im Becken auf dem CT Abdomen oder Blutbild aufgefallen wäre.

Goldstueck811  15.03.2022, 10:51
@Bisgigl

Bei der CT nur, wenn das Becken miterfasst wurde. Und das Blutbild bezog sich sicher auf Deinen Magenentzündung!

Bisgigl
Fragesteller
@Goldstueck811

Das Becken gehört ja zum Abdomen dazu, also wenn man den gesammten darm abbilden muss dann sieht man ja auch das becken.

Weiter helfen tut ein Arzt, wir nicht. Denn Ferndiagnosen geben wir nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bisgigl
Fragesteller

Der Arzt konnte mir auch nicht helfen. Ich weis nur nicht wie ich ihm am besten sage dass ich krebs habe