Ct Thorax mit Kontrastmittel was sieht man?

2 Antworten

Wenn er das Schnittbild durch den ganzen Körper gemacht hat, sieht er sowohl Rippen als auch Schulter.

Schon mal an die HWS gedacht?

Hab nämlich auch starke Schulterblattschmerzen ,mal Schulter ,mal Hals ,mal zieht das bis in den Arm.

Ich habe in der HWS zwei Bandscheibenvorfälle

Abcd1985
Fragesteller

Das wäre der nächste Schritt

Abcd1985
Fragesteller

Hatte vor ein Jahr ein MRT von der HWS da war alles unauffällig..kann sich das so schnell ändern ?

FoxundFixy  06.07.2019, 18:57
@Abcd1985

Ich hatte gestern mein MRT, daher die Bestätigung ,ich quäle mich auch schon seit Monaten damit herum.

Macht echt kein Spaß

Abcd1985
Fragesteller
@FoxundFixy

Ich war bei 20arzte und einer sagte nur es könnte die HWS sein...die anderen Ärzte sagten immer ... könnte verspannt sein aber doch nicht ein Jahr lang ...

Untersuchungen bis jetzt

Blutbild groß

MRT bws dort mehrere Vorwölbung en und ein Bandscheibenvorfall aber soll nicht dafür verantwortlich sein

Lungen CT

Magen Spiegelung

Ultraschall

Abcd1985
Fragesteller

Haben sich deine Schmerzen auch dumpf angefühlt ich sage immer dumpf und drückend und vor allem zwischen den schulterblättern bzw unter den schulterblättern und in der Mitte vom Nacken