Plötzliche Kratzer am Arm?

4 Antworten

Es gibt Hautkrankheiten, bei denen es so aussieht.

Hatte ich, vom Hund, Lamisil rezeptfrei hat mir geholfen, der Hautarzt nicht.

Kleines Update an meinem Handgelenk ist auch noch ein Kratzer aufgetaucht

Hört sich nach was bösen an aberbda halte ich mich lieber mal zurück.. Gibt sicher andere Erklärungen..

Eine Katze unterm Pulli könnte der Grund sein.

PCG2107
Fragesteller

Ich habe keine Katze und hatte keine Tiere irgendwo in 5 Meter reichweite

nobbi842  10.01.2021, 05:32
@PCG2107

Es gibt noch die Möglichkeit, dass in deinem Hemd noch eine oder mehrere Stecknadeln stecken, womit es in der Packung zusammengesteckt wurde, oder du hast dir draußen einen Dorn oder Stachel in die Kleidung gepiekst und der verursacht jetzt Kratzer bei Bewegungen.