Habe mir die Antworten nicht durchgelesen.. Wahrscheinlich bist du jetzt schon schlauer. Wenn nicht sagen ich mal ganz vorsichtig 😐😐😐🤔🤔ja.. Sowas ähnliches aufjedenfall... In Kombination mit mir würde man sagen Ja hahaha bitte nicht ganz so ernst nehmen das letzte aber muss ich einfach dazu schreiben weil ich wie eine eisblumen bin 😁und mich sehr viel mit frequenzen befasse.. Oder sagen wir mal viel eig. Noch amateur aber trotzdem 😜

Die größere Frage ist eig. Ob es werewolfe gibt ist das richtig geschrieben?! Mein t9 hat sich selbst entlassen weil es einfach nicht mehr mitkam mit/bei meiner Suche usw. Glaube ich.. Aber das ist eine anderes Thema 😁hmm obwohl... FRAGE :Kann sich das t9 selbstständig machen?! Hat es etwa ein Bewusstsein?! Und was verd.... Nochmal sind Eisblumen?!?!? 😳😳❓😬

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.