habe mich gekratzt am arm und jetzt ist es dort der kratzer ist ein wenig dick ist dies schlimm?

5 Antworten

Schlimm kann es kaum sein, ich erkenne den Kratzer nur mit Mühe

Wie sagte eins ein Vater: "Gehult wird nur wenn's blutet oder komisch absteht"

Keine Sorge, etwas kühlen das vergeht wieder.

Nein, dies ist nicht schlimm. Wie hab ich nur meine Kindheit ohne Internet überlebt?

PeterP58  22.11.2018, 16:48

... meine genration ist auch noch mit kratzer, schürfwunden und blauen flecken nach hause gekommen. tzzzz

ja, Notarzt. Dann wahrscheinlich Intensivstation. Alles gute.

Und? Ich habe mich versehentlich auf der Stirn gekratzt, aber keine Angst wir beiden werden es überleben.