Knochen im Motorenraum?

Rechts oben hinter dem Stromkasten. - (Auto, Tiere, Motor) Knochen. - (Auto, Tiere, Motor)

7 Antworten

Mich würde eher interesiieren was das für ein knocken ist...sieht für mich aus wie irgendein Knochen mit nem Kugelgelenk... Allerdings ist Marder denke ich nicht ganz so unwahrscheinlich...knocken sind nicht allzu schwer. Aber das ist nen bisschen zu sauber der Knochen...

Semmiable
Fragesteller

Was soll ich jetzt machen? Ich habe den Marder nicht im Motorenraum gesehen, kann er wieder kommen ?

AssassineConnor  07.04.2014, 19:09
@Semmiable

Naja, der Marder an sich ist nicht schlimm. Er sieht es demnach als seine Wohnung an. Und seine Wohnung macht er wohl nicjt kaputt :D allerdings hast du dann Probleme mit allen anderen Mardern :D denn die machen andere Wohnungen kaputt :D

Ne glaube eher dass sich da irgendein menschliches Wesen einen Scherz erlaubt hat...würd ich mir keine Sorgen um Folgeschäden machen ;-)

Ich bezweifle, dass der Verursacher ein Marder oÄ war....

Ja, schöner Scherz!

Aber 1. April ist doch schon vorbei ...?

Wie soll den der Knochen bei gschlossener Motorhaube dorthin gekommen sein? Never ever!

Ich denke einmal, dass war kein Marder sondern ein Spassvogel ;-)

LG Bernd

Ich schätze mal ein Marder oder so ;) Ich würde einfach eine Marderfalle aufstellen, aber pass auf hier kommen eh gleich die "rettet die Wale" Leute :D