Bin heut nach Haus gekommen und der Strom ist ausgefallen gewesen, jetzt geht die Easy Box nicht mehr an, was soll ich machen?

3 Antworten

Nochmal alles aus und alles wieder an.

Wenn es dann noch nicht funktioniert, ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass die Easybox kaputt ist. Vielleicht wurde der Stromausfall durch einen nahen Blitzeinschlag verursacht und hat über die Telefonleitung die Easybox gegrillt.

@lenoxa1337,

hast Du schon den Stecker für das Stromnetz gezogen und anschließend wieder angeschlossen?

wenn du noch die unterlagen vom vertragsbeginn hast (mit dem installationscode) dann musst du einen komplett reset der box machen. dazu steckt man einen dünnen stift in die kleine "reset" öffnung neben dem power-stecker und hält ihn mind. 15 sec. fest.

danach beginnt sie wieder "von vorne" und du musst den installationscode eingeben. oder rufe übers handy den technischen servie an und melde eine "störung" (0800) 172 1212