Rückgaberecht bei beschädigten Gerät?

2 Antworten

Ein Recht auf Rückgabe gibt es nie. Da du das Gerät falsch angeschlossen hast, ist es deine Schuld, wenn es dadurch beschädigt wurde. Da greifen keine Gewährleistung, keine evtl. Garantie und kein Käuferschutz.

Jetzt ist die Frage ob ich trotzdem noch eine neue anfordern darf.

Klar. Du kannst und darfst so viele von diesen Geräten kaufen, wie du magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Du hast das Kaputt gemacht, es ist DEINE Schuld
Außerdem wirds keine Klima sein, die gibts nicht für 14 Euro