Knieschmerzen beim Laufen?

2 Antworten

Bewegst du dich denn sonst im Alltag gar nicht? Rad fahren? zu Fuß gehen?

Wenn nicht, kann das schon sein, dass deine Knie sozusagen einrosten...

Henry603
Fragesteller

Doch, bewege mich natürlich beispielsweise zur Schule, dann draußen in der Pause etc.

Deutsch ist wohl auch ausgefallen :D

Wenn du längere Zeit Schmerzen hast, solltest du das vom Arzt anschauen lassen.

Henry603
Fragesteller

Ja, meine anderen Fragen sind auch besser formuliert, hatte nur bei der nicht wirklich Zeit. Auch wenn es keine richtige Antwort auf meine Frage ist, trotzdem danke.

Venus345  27.10.2020, 15:31

Schreibfehler gibt es keine , ich kann an dem Text nichts bemängeln