Knieschmerzen - was könnte das sein?

2 Antworten

Es könnte sich um einen Knorpelschaden oder Meniskus Schädigung handeln; ein Orthopäde könnte Dir sicher helfen ( bevor es zu spät ist).

Knieschmerzen – Was wirklich gegen deine Schmerzen hilft! Hintergründe, Ursachen, Symptome, Tipps und Übungen von Liebscher & Bracht

Bild zum Beitrag

Versuche mal solche Keile; da findet sich sicher etwas im Haushalt, zB ein dickes Kissen.

https://www.liebscher-bracht.com/schmerzlexikon/knieschmerzen/

Evtl. helfen Dir die Übungen (1 Stunde Video)

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Knieschmerzen)

Schon seit ein paar Jahren hast du das weder dem Hausarzt noch dem Orthopäden gemeldet.Na dann kannst du ja noch ein paar Jahre warten.