Knieprobleme / Bundeswehr Musterung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich denke du wirst automatisch ausgemustert, musst dir das nur schriftlich von deinem arzt geben lassen und bei der musterung dort dann vorlegen, sollte dann zur ausmusterung führen, hatte so etwas ähnliches, und harmloseres sag ich jetzt mal und wurde auch automatisch ausgemustert,

lasse dir vom orthopäden ein attest ausstellen und nimm das zur musterung mit. pass aber auf, dass dein doc nicht zufällig stabsarzt der reserve ist, das hatte ich damals :(
viel glück!

las dir deine diagnose und einen atest von deinem arzt mitgeben wenn du ihm erzählst wofür du ihn brauchst dann erzählt er dir mehr . dann kannst du das zum Kreiswehrersatzamt schicken ,,,viel glück und gutebesserung

Was möchtest Du wissen?